vistoso - beauty and more!

Modelle gesucht!

Und das könntest Du sein!

Du bist weiblich? Du hast Interesse an einem Foto-Shooting, dass Dir keine Kosten verursacht aber trotzdem tolle Bilder bringt, oder vielleicht auch an einer längeren Zusammenarbeit? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und Körpern für meine freien Arbeiten!

Wichtig ist, dass du deinen Körper magst und kennst und vielleicht auch schon weisst, wie du ihn ausdrucksvoll in Szene setzen kannst. Ausdruck (ist lernbar), Selbstbewusstsein (ist trainierbar) und eine gewisse 'Kamerapräsenz' sind natürlich wünschenswert.

Wenn du volljährig bist (Dein Alter spielt ansonsten keine wirkliche Rolle) und Interesse an einem Shooting hast, bitte ich Dich um eine einfache Bewerbung mit ein paar Fotos, Kontaktdaten und Vorstellung, am einfachsten mit E-Mail!

Als Gegenleistung bekommen meine Modelle zwar keine Traumhonorare, aber immer alle Bilder auf einer CD/DVD, und die besten Bilder natürlich auch überarbeitet! Und ein korrekter Vertrag (TfP) ist dabei selbstverständlich selbstverständlich!

Also: habe Mut, traue Dich, melde Dich! Mehr Informationen zur Shooting-Vorbereitung habe ich Dir hier schon mal zusammengestellt!

 

Ab 01.12.2011: Mein Studio in Bernau ist nicht weit ab vom Schuß, nur 15 Minuten vom Bahnhof entfernt (dorthin fahren die S2 & die Regionalbahn)! Aber natürlich biete ich Abhol- und Bring-Service mit Auto!

 

Und um Dir ein paar Informationen mehr an die Hand zu geben, wenn Du an einen ernsten Einstieg ins Model-Business denkst: Die Model-FAQ


(c) 2005 - 2011 www.vistoso.de . Alle Rechte vorbehalten.